Theatergruppe für Baumfreunde

Spende Theatergruppe

Der Umweltschutz ist den Menschen in so gut wie allen Bereichen ein "natürliches" Anliegen. Selbstverständlich auch in der Kulturszene. Unter Beweis wurde dies von einer jungen engagierten Theatergruppe namens “imp:art” gestellt. Sie stellten die Spendenbox der Baumfreunde bei ihrem Auftritt “Specht & Spatz” im Theater Spektakel in Wien auf, und sammelten so eine Spende für Baumpflanzungen.

Durch die allgegenwärtigen Sicherheitsbeschränkungen konnte leider nicht wie geplant gespielt werden, und so musste auch schon nach einem Spieltag die Vorstellungen wieder eingestellt werden. Trotzdem konnten die Künstler eine Spende von 100,- Euro den Baumfreunden Anfang Mai übergeben.

Wir bedanken uns für diese tolle Idee und den finanziellen Beitrag für unsere Tätigkeiten, und hoffen, dass es auch im künstlerischen Bereich bald wieder zu einem einigermaßen normalen Betrieb kommt.

  • Allgemeine Berichte